Diesen Sommer wechseln wir unser Markenkleid.

Bild I Stock 1172289303

Frischer Markenauftritt per Juli 2024
 

Betrieblich sind wir schon längst auf das digitale Zeitalter ausgerichtet. Nun war es an der Zeit, uns auch optisch zu modernisieren. 

Der Name GAG existiert seit 1972 und war nichts anderes als die Abkürzung für «Gemeinschaftsantennen-Anlage Region Grenchen AG». Heutzutage besteht unser Kommunikationsnetz aber aus modernen Glasfaser- und TV-Kabelleitungen. Auf Antennen treffen wir bei der Arbeit nur noch selten. 

Die stetigen Weiterentwicklungen und Spezialisierungen auf neue Technologien soll man uns auch von aussen ansehen. Deshalb heissen wir ab diesem Sommer GAGNET AG und erhalten einen frischen Markenauftritt.

Sichtbare Veränderungen

Bild Gagnet logo

Neues Logo

Dass wir uns ums Netz kümmern, erfährt man jetzt direkt im Namen. Dafür sorgt die englische Ergänzung «NET».

Die neue Schrift und die neue Farbumgebung wirken freundlich und nahbar – so wie wir als Telekom-Anbieter aus der Nachbarschaft eben sind.

Jedes Unternehmen lebt von seinen Kundinnen und Kunden. Wir nehmen sie sogar in unsere neue Bildwelt auf. Im Frühling bewarben sich 15 Menschen auf unseren Aufruf hin als Fotomodell. Sechs davon werden wir bald auf unseren Broschüren, Plakaten und weiteren Kommunikationsmitteln sehen. 

«Wir sind bereit für die Zukunft und stellen uns mit Stolz und voller Vorfreude auf das, was kommt, auf. Mit viel Persönlichkeit, Selbstbewusstsein und Zuverlässigkeit starten wir in eine neue Ära!»
Bild Stefan Kuhn, Marketing & Kommunikation

Stefan Kuhn, Marketing & Kommunikation

GAGNET AG

Suche