Zuschlag Papierrechnung

Am 08. November 2021 in Neuigkeiten / TV

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Die GAG versendet monatlich rund 7000 Rechnungen an ihre Multimedia-Kunden. Dies bedeutet einen grossen Verbrauch an Papier, Kuverts und Toner. Wir möchten unseren Rechnungsversand umweltbewusster, ressourcenschonender und effizienter gestalten.

Deshalb erheben wir für den Versand von Papierrechnungen ab 01.01.2022 neu eine Gebühr von CHF 1.50.

Sie als Kunde profitieren weiterhin von einer gebührenfreien Rechnung, indem Sie auf die Papierrechnung verzichten. Zudem leisten Sie einen wertvollen Beitrag an unsere Umwelt.

Damit Sie die Rechnung bequem und gebührenfrei per E-Mail erhalten, wollen Sie uns bitte Ihre gültige E-Mailadresse via gag@gagnet.ch oder www.gagnet.ch/kontakt mitteilen.

Melden Sie sich auch für die E-Mailrechnung an, wenn Ihnen der Rechnungsbetrag via LSV/Debit-Direct belastet wird und Sie die Belastungsanzeige bis jetzt per Post erhalten haben, weil künftig auch auf diesen Belastungsanzeigen der Zuschlag von CHF 1.50 erhoben wird.

Als weitere kostenlose Alternative können wir Ihnen die E-Rechnung anbieten. Für diese können Sie sich in Ihrem E-Banking anmelden. Sie erhalten Ihre Rechnung direkt in Ihrem E-Banking, wo Sie sie auch bezahlen können.

Bei Fragen oder Unklarheiten zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

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