GAG

GAG setzt Zeichen in der Corona-Krise!

Am 14.April 2020 / In Neuigkeiten

GAG services teaser 7
GAG services teaser 7

In dieser schwierigen Zeit, welche es so noch nie gegeben hat, ist auch die regionale Telekomanbieterin GAG gefordert. Der Wunsch umfassend und jederzeit informiert zu sein und zu kommunizieren, ist gerade in diesen Tagen ein grosses Bedürfnis vieler Kundinnen und Kunden der GAG. Informationen werden heute über viele Kanäle bezogen: sei es durch TV/Radio, Internet als solches und über Streaming-Angebote der News-Stationen. Auch der Festnetzanschluss hilft in diesen Tagen den Kontakt zu den Liebsten und Bekannten aufrecht zu erhalten. Dabei kommen unterschiedliche Endgeräte zum Einsatz: Laptop/Notebook, Smartphone, Tablets und natürlich das klassische TV-Gerät mit oder ohne UHD Settop-Box von GAG/Quickline mit Replayfunktion. Letztere ist der Verkaufsrenner seit einigen Monaten und insbesondere die 7-Tage Replayfunktion ist in der heutigen Zeit eine «unbezahlbare» Funktion, um die News- und Unterhaltungssendungen jederzeit, und bei Bedarf mehrmals, konsumieren zu können. Die modernsten Glasfasernetze der GAG verfügen über grosse technische Reserven, um den aktuellen Datenverkehr der Privat- und Geschäftskunden jederzeit sicher transportieren zu können. Wichtig ist dies auch in der Zeit von Homeoffice und Fernunterricht (Homeschooling), in welcher der Kabelanschluss der GAG ein zuverlässiger Signaltransporteur ist.
GAG, zusammen mit der Servicepartnerin Quickline, bietet eine umfassende Palette von Telekom-Produkten mit bestem Preis-Leistungs-Verhältnis an.

GAG will auch in diesen Zeiten den Kundinnen und Kunden eine verlässliche regionale Telekomanbieterin sein und dankt für das entgegengebrachte Vertrauen und die Loyalität!